Meine Zeit ist wertvoll

Auch ich habe nicht immer Zeit. Wenn also zum Beispiel das Callcenter überlastet ist, habe ich Verständnis dafür. Ich möchte aber nicht 30 Minuten in der Warteschleife warten, wenn bereits abzusehen ist, dass es länger dauern kann. Sollte es einmal etwas länger dauern: Ist dem Unternehmen durch meinen Anruf bereits bekannt, dass ich ein Anliegen habe. Ich freue mich, wenn sich das Unternehmen daher so schnell wie möglich von selbst bei mir meldet, sobald es die Zeit erlaubt.

Mir ist bekannt, dass ca. 60 Prozent der Zeit während des Kassiervorgangs der Verkäufer auf mich wartet, bis ich Geld, Leergutbon und Kundenkarte zusammen gesucht habe. (via Enrico]) Dies geht auch anderen Kunden so, und wird daher in den Prozessen des Unternehmens geschickt eingearbeitet.

Nur weil eine bestimmte Aktion fällig ist, bedeutet dies noch nicht, dass ich diese bei mir bereits eingeplant habe. Ich freue mich daher, wenn sich das Unternehmen um eine Um die Wiedervorlage kümmert sich der Verkäufer kümmert und mich zu einem späteren Zeitpunkt erneut kontaktiert.

respekt/zeit.txt · Zuletzt geändert: 22.03.2011 22:13 von Thorsten Zoerner
Zuletzt angesehen: Meine Zeit ist wertvoll
CC Attribution-Share Alike 3.0 Unported