Ehrlichkeit ist mir bei Problemen, die ich melde, wichtig

Sollte ich einmal ein Problem melden, so wird respektiert, dass auch ich mich in die Materie eingedacht habe. Wahrscheinlich habe ich mich bereits vor dem Kauf mit einem Produkt auseinandergesetzt und gewisse Erfahrungen gesammelt. Kommt es dennoch zu einer Fehlfunktion, so gehe ich davon aus, dass dieses Problem auch bei anderen Kunden aufgetreten sein könnte. Aussagen wie „Das haben wir noch nie gehört“, „Sie sind der erste der…“ sind wenig zielführend. Stattdessen dient ein Unternehmen als Bindeglied zwischen allen Kunden und fördern den Erfahrungsaustausch, um ihre Produkte und Services stetig anhand des Kundenfeedbacks zu verbessern.

respekt/ehrlichkeit.txt · Zuletzt geändert: 11.03.2011 00:38 von Thorsten Zoerner
Zuletzt angesehen: Ehrlichkeit ist mir bei Problemen, die ich melde, wichtig
CC Attribution-Share Alike 3.0 Unported